Thema:
Re:Ergebnisse und neue Zeitrennen flat
Autor: chifan
Datum:28.09.20 08:18
Antwort auf:Ergebnisse und neue Zeitrennen von Dolphin

>Moin moin, hier die Ergebnisse der abgelaufenen Rennen.
>
>[https://photos.app.goo.gl/GvDJ9XtF168TdLwr9]
>
>Im F1 aus dem Windschatten heraus, schnappt sich Kikjar einen Last Minute Sieg. Glückwunsch hierzu, und danke an alle Teilnehmer.
>
>[https://photos.app.goo.gl/DtE4a7dRopw4ueKt5]
>
>In der Wüste war es etwas einsamer, aber an dieser Stelle mal ein dickes dickes Dankeschön an Chifan der knallhart bei jedem Rennen teilnimmt, das freut mich sehr.
>


Freut mich auch, da das allein deutlich spaßfreier ist.

Btw. waren deine ersten Zeiten auf den beiden Strecken als du zum ersten Mal vor mir lagst, eigentlich locker aus dem Arm geschüttelt? Hatte an denen schon ziemlich zu knabbern und mich bereits gefreut an dir vorbei gezogen zu sein. Dass du dann aber noch so deutlich davonziehst - puh.


< antworten >