Thema:
Re:Endergebnis Runde 11 flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.09.20 03:47
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 11 von T-Storm

>>Du musst auf jeden Fall noch als Streamer ne Menge lernen, falls du erfolgreich sein willst ;) Erstmal gar nicht auf deinen einzigen Zuschauer und seinen Anfragen bzw. Kommentar zu reagieren und dann noch kommentarlos den Stream zu schließen, kommt in der Community bzw. Dem besagten Zuschauer gar nicht gut an ;-P
>
>Ich bin das gar nicht gewohnt! Sonst hab ich nur immer einen Bot als Zuschauer. Da war ich total verwirrt und hatte wohl unterbewusst auch Angst vor der drohenden Interaktivität!
>
>Aber ich hab sogar noch geantwortet, nachdem der erste Schreck verflogen war. Aber da warst du wohl schon weg. :( Was wolltest du denn noch anschauen?


Deine Statistik war da grad offen und ich wollte alles mal vergleichen, hatte mir dann nur deine Gesamtzeit merken können :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >