Thema:
1:24,654 flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.09.20 03:45
Antwort auf:1:24,979 von PartyPaul

>>
>>Die Zeit ist eine erste duftmarke, waren schon paar schöne Passagen dabei, insbesondere die Haarnadel hat sich sehr gut angefühlt. Aber sind bestimmt noch 1-2 Sekunden drin. Bin mal gespannt. Da man bis auf Reifendruck und Differential (und das auch nur eingeschränkt) nix einstellen kann, sollte die setup rumprobiererei sich auch in Grenzen halten.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die Zeit war doch schon ganz gut, vielleicht bin ich auch grad einfach zu müde, aber mehr als 8 Zehntel gingen da selbst dreckig nicht. 1:24,3 war meine beste dreckige wo ich fast jede Stelle einmal gespult hatte. Bei der jetzigen gewerteten hatte ich 0.548 Sekunden Rückstand im ersten Sektor auf ne saubere Runde wohlgemerkt. Schade das ich sie nicht zusammen bekommen hab, dann wär ich glaub ich für diese Runde schon durch ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Irgendwie wollte ich doch nochmal fahren, und nachdem es vorher zig anläufe gebraucht hat endlich unter die 1:25 zu kommen, war die Zeit jetzt nach 3 runden im Kasten.

Leider die Spoon verkackt, sonst wärs die 1:24,3 geworden, aber jetzt sind grad die Batterien des Pads alle gegangen, Zeit fürs Bett :)

Ich denke die Zeit ist schonmal ne gute Hausnummer, wenn selbst TStorm so Anfangschwierigkeiten hat. Bin mal auf andere Meinungen zu Auto und Strecke gespannt (Ich hoffe es fahren überhaupt noch andere mit ;( )

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >