Thema:
Shadow Of The Tomb Raider (PS4) flat
Autor: Paddle
Datum:28.09.20 00:04
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Bei mir müsste es eigentlich  heißen "nicht durchgezockt 2020" Zum Release habe ich das Spiel schon nicht richtig gemocht, aber jetzt im Preis reduziert habe ich mir diesen Tom Raider Teil noch einmal zugelegt und versucht es zu mögen. Bis zum Croft Manor habe ich gespielt, aber dann war Schluß als ich Lara als dämliches Balg steuern musste. Meine Fresse ich kann wirklich nicht verstehen wie man freiwillig dieses Spiel bis zum Abspann durchhält und es dann auch noch gut findet. Außer man ist mitten in der Pubertät vielleicht. Das Spiel entwickelt erst gar keine Atmosphäre wegen dem ständigen Gequatsche von Lara und das viele geseufzte  (was eine Heulsuse und Kackbratze).  Da Gegenstände in der Umgebung schwer zu erkennen sind ist man gezwungen ständig eine Taste zu drücken damit Gegenstände gelb aufleuchten. Auch das ist für mich ein riesen Atmosphärekiller. Die Sammelei von verschiedenen Rohstoffen (Äste, Fell ect..,) nervt. Medipacks und Munition reichen mir bei einem Tomb Rainer, aber Square hat es wirklich geschafft die eigentlich wichtigen Spieleelemente die ein gutes Action-Adventure ausmachen zu begraben.  Die dämliche Story mit ihrem Begleiter macht das ganze fast unerträglich (zum Glück kann man die Sequenzen überspringen) .  Kämpfe gegen Panther mit Pfeil und Bogen entpuppen sich schnell als total Spaßfrei usw.  Ja was soll ich sagen ...  Square hat Tomb Raider bis ins Jenseits gefistet ...

< antworten >