Thema:
1:25,133 flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.09.20 23:49
Antwort auf:12. Runde: Suzuka West - Nissan GT-R von raist

>Strecke: Suzuka, West (3,48 km)
>Auto: 2017er Nissan GT-R (S702) für 270.000 Credits


Den hatte mir Forza irgendwann mal schon geschenkt oder als „Belohnung“ verkauft in der 775 Variante und jetzt musste ich den wieder so beschneiden :(

Warum fahren wir denn nicht wenigstens immer rennreifen ;(

>Diese Kombination müsste eigentlich super passen - aber ganz sicher bin ich mir nicht. Also eine gute Gelegenheit, um es auszuprobieren!

Erst war ich ja traurig das du nicht den vollen Kurs genommen hast, aber nachdem ich direkt in der R130 bei vollem lenkeinschlag einfach mal gradeaus gefahren bin, statt wie erwartet links einzubiegen, war ich froh nicht den ersten Sektor damit fahren zu müssen. Was ein untersteuerndes Boot :).

Die Zeit ist eine erste duftmarke, waren schon paar schöne Passagen dabei, insbesondere die Haarnadel hat sich sehr gut angefühlt. Aber sind bestimmt noch 1-2 Sekunden drin. Bin mal gespannt. Da man bis auf Reifendruck und Differential (und das auch nur eingeschränkt) nix einstellen kann, sollte die setup rumprobiererei sich auch in Grenzen halten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >