Thema:
switch version gerade im angebot (ca. 17€) + eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.09.20 21:48
Antwort auf:Panzer Dragoon & Panzer Dragoon 2 Remakes von Lynne

darauf habe ich gewartet. 25€ waren mir zu viel aber der aktuelle preis passt perfekt.

ich war auf das schlimmste vorbereitet aber bin sehr positiv überrascht.
abgesehen von den ladezeit ist das alles sehr gelungen. selbst die grafik im performance mode geht voll in ordnung und liefert halbwegs stabile 60 fps.

mir reicht aber der normale (handheld)modus. als swith lite neubesitzer, ist es wirklich beachtlich wie kras der unterschied zwischen einem digital foundry video und dem eigentlichen geschehen auf dem switch display ist. ich fand das spiel in den analyse video eher hässlich, in persona aber ziemlich hübsch und beeindruckend umgesetzt.

wenn sie teil 2 in dieser qualität abliefern, wäre ich begeistert.


< antworten >