Thema:
Re:Und? Hat das Spiel mittlerweile hier jmd.? flat
Autor: Jadawin
Datum:27.09.20 01:04
Antwort auf:Re:Und? Hat das Spiel mittlerweile hier jmd.? von Sleip`

>Nur um sicher zu gehen, die verkaufen mit einem physischen Artbook? Falls ja, taugt es?

Ja, tun sie und zur zweiten Frage, ganz ehrlich? Objektiv betrachtet würde ich sagen: Nicht wirklich.
Es als "Artbook" zu bezeichnen geht zu weit. Es ist ein kleines Heft, das früher oder später auseinanderfallen könnte, in dem jeder Charakter eine Doppelseite spendiert bekommen hat + am Ende Mechs, siehe [https://atlus.com/13sentinels/images/common/glamshot_de-9b52351246.jpg]. Text gibt's ausser der Inhaltsübersicht keinen.
Finde ich dennoch nett und da es nun einmal von Atlus versprochen war, dass Amazon.de Vorbesteller es bekommen würden, hat mich das Ganze sehr geärgert...
Zu stören scheint das Fehlen neben mir kaum jmd., was zeigt, welche kleine Nische das Spiel bedient...


< antworten >