Thema:
bin immer noch äußerst positiv überrascht flat
Autor: tonynash
Datum:26.09.20 23:13
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

Mario 64:
das hatte ich vor einem viertel Jahrhundert mal angespielt aber fand nie einen Zugang. Jetzt ist der Funke übergesprungen, die ersten beiden Welten sind ja mal richtig geil designt, spielerisch + vom Ideenreichtum auch heute noch genial! Die reduzierte Grafik passt dort sogar echt gut, lediglich in den späteren, subterranen Dungeon-Kursen wirds hässlich und weniger ausgefeilt.

Sunshine:
immer (noch) mein Liebling, wie gut das noch aussieht und wie gigantisch der Hardware-Sprung vom N64 zum Gamecube war. Seitdem hat sich technisch bei Nintendo nicht mehr sooo viel getan.

Galaxy:
ist komplett neu für mich und ein absolutes Brett.

Weiß gar nicht welches der 3 Schmuckstücke ich nun spielen soll, also für mich ist's ein Fest. Zocke aktuell fast ausschließlich im Handheld-Mode mit Pro-Controller und selbst die 30fps der beiden ersten Titel stören mich seltsamerweise nicht.


< antworten >