Thema:
Im Saturn Buer flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.09.20 19:36
Antwort auf:Re:Da können wir aber teilweise nix dran machen.... von generyx

Habe ich damals einen DVD Player gekauft. Packung Zuhause aufgemacht, und moment Mal gedacht, das ist doch nicht das von mir.gekaufte Model.
Packung nochmals in die Hand genommen, die passte wiederum und sah nicht gebraucht aus. Also muss jemand mit viel Energie seinen kaputten Player der gleichen Marke reingetan haben, das wieder säuberlich auf "neu" verklebt haben, und zurückgelegt haben. Ich weiß noch was für ein Akt es war den zurück zu geben, ich wurde behandelt ob ich ein Dieb wäre! In der City hätte ich das noch verstanden, aber im wohlhabenden Buer?!? :)

Naja konnte mich hinter her doch noch durchsetzen, war aber wohl als Betrüger gekennzeichnet.


< antworten >