Thema:
Re:cool! flat
Autor: Cortex
Datum:26.09.20 13:30
Antwort auf:Re:cool! von dixip

>>> im Freaks Shop (Münster)
>
>>bei denen hatte ich mein N64 vorbestellt und natürlich nicht bekommen...
>
>Die PS1 hatte ich nicht vorbestellt, sondern hab mich nachmittags von meinem Vater dahin fahren lassen, bin in den Laden gegangen und hab die gekauft... verrückte Zeiten damals!!! :)
>


die habe ich auch so mitgenommen aus dem ProMarkt am Bahnhof. war aber glaube ich nicht day one....

>
>>hab dann nie wieder was von denen gehört und erst Wochen später bei Karstadt eine Konsole abgreifen können...
>
>Und, 100DM gespart!??? ;)


natürlich nicht....

>
>N64 hatte ich kein Interesse dran, bis ich dann am 1. oder 2. März Mario 64 angespielt hatte. Dann musste ich unbedingt eins haben und hab am 04.03. eins aufgetrieben, in einer kleinen regionalen Kaufhauskette.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >