Thema:
Re:Wann wird es wohl welche im freien Handel geben? flat
Autor: generyx
Datum:26.09.20 11:09
Antwort auf:Re:Wann wird es wohl welche im freien Handel geben? von Pezking

>Mal doof gefragt: Will man wirklich während einer Pandemie für solche Szenen sorgen?
>


Ja, ich habe schon mit unserer Security gesprochen, da wären dann auch mehr Leute von der Firma am Start.

>[https://www.youtube.com/watch?v=Ajd4IpBTQx4]
>
>Wie soll das mit Abstandhalten klappen, wenn vor Ladenöffnung 500 Irre vor dem Eingang mit den Hufen scharren?
>


Einzeln einlassen über einen Seiteneingang, machen wir auch bei Nachtverkäufen so! 2 Securities unten und einer oben, sollten die das unten stürmen, kann der oben eine Stahltür zumachen: Du kommst hier net rein!

>Ich würde da eher erwarten, dass man klipp und klar vorher kommuniziert: "Im Laden wird's nix geben. Erspart Euch und uns und den Intensivstationen den Stress""
>


Wenn ich die Nachricht bekomme das ich welche/keine bekomme, werde ich das auch sofort an die Kunden kommunizieren. Wenn ich (geschätzt) eh nur 15 bekomme, dann sind die eh nicht mehr für den freien Verkauf, Arbeitskollegen, Freunde und Stammkunden: Und Tschö!  

>Neue Debatte bei Maischberger und Hart aber Fair über Ladenschließungen und die Taliban der Videospieler? Für 15 verkaufte Konsolen?

lol
Gruß
t


< antworten >