Thema:
Re:Wann wird es wohl welche im freien Handel geben? flat
Autor: Pezking
Datum:26.09.20 10:47
Antwort auf:Re:Wann wird es wohl welche im freien Handel geben? von generyx

>>>Ich tippe mal auf frühestens März 2021.
>>
>>Media Markt: Dürfen in den Läden keine Vorbestellungen annehmen, nur Online. Anweisung "von oben". Es sollten also dann welche für den freien Verkauf verfügbar sein.
>>
>
>Same here, wenn wir welche bekommen, dann via Zuteilung. Ich hoffe auf 30, rechne aber mit 15, wenn überhaupt....


Mal doof gefragt: Will man wirklich während einer Pandemie für solche Szenen sorgen?

[https://www.youtube.com/watch?v=Ajd4IpBTQx4]

Wie soll das mit Abstandhalten klappen, wenn vor Ladenöffnung 500 Irre vor dem Eingang mit den Hufen scharren?

Ich würde da eher erwarten, dass man klipp und klar vorher kommuniziert: "Im Laden wird's nix geben. Erspart Euch und uns und den Intensivstationen den Stress""

Neue Debatte bei Maischberger und Hart aber Fair über Ladenschließungen und die Taliban der Videospieler? Für 15 verkaufte Konsolen?


< antworten >