Thema:
Re:cool! flat
Autor: Cortex
Datum:26.09.20 09:36
Antwort auf:cool! von dixip

>ich mag so etwas mit Kassenbons. Ich hab die meisten nicht mehr, hatte aber die Preise alle noch in die eigene Datenbank übertragen.
>
>>Ridge Racer 109,95
>
>Yup, das war ein "teurer" Titel. Hab ich auch bezahlt. Aber Daytona USA kostete überall 129DM. Diese Preisunterschiede auch bei den AAA-Titeln und der Konsole hat mich damals ziemlich klar zur PS1 tendieren lassen statt Saturn.
>
>>Wipe Out 109,95
>99,95DM hat mich das gekostet. Fand ich sehr schön, dass viele Psygnosis- und Sony-Titel 90-100DM gekostet haben.
>
>>Memory Card 49,95
>>Sony Play Station 599,00
>
>Day1 bin ich da nur mit Playstation + Ridge Racer rausmarschiert. Mehr Geld war als Schüler nicht drin bzw. musste ich erst mal gucken, was man noch braucht. Damals hab ich dann auch alle paar Tage im Freaks Shop (Münster, damals neben dem McDrive) oder den anderen Märkten vorbeigeschaut.
>


bei denen hatte ich mein N64 vorbestellt und natürlich nicht bekommen...hab dann nie wieder was von denen gehört und erst Wochen später bei Karstadt eine Konsole abgreifen können...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >