Thema:
Re:Oh mein Gott flat
Autor: dixip
Datum:26.09.20 09:16
Antwort auf:Oh mein Gott von *LANGRISSER*

>Oh mein Gott, Destruction Derby! Hatte zufällig ein Bild im Spiegel davon gesehen und konnte nächtelang kaum schlafen. :)

ui, ich hatte jetzt irgendwie die Idee, dass Du in einer dunklen Nacht durch Dein Schloss spaziert bist und im riesigen Spiegel im Foyer eine flackerende Vision von rauchenden Stock-Cars mit Destruction Derby-Logo gesehen hast, aber irgendwie meinst Du wahrscheinlich das Magazin.....

Ich weiß nicht, wann da das erste Bildchen in einem Videospielmag aufgetaucht ist, irgendwann im Frühjahr 95 oder so, wo man mal das Psygnosis-Lineup präsentiert hat!??? Auf jeden Fall war ich da auch sofort Feuer und Flamme, weil sah halt besser aus als Daytona, mit den Beulen und den kompakten Strecken. Würde ich auch als mein Most-Wanted für die Frühphase bezeichnen, ja.


> Hattest du auch den Bug, daß auf der MC der Spielstand von DD nicht angezeigt wurde? Dadurch konnte man den Spielstand nicht löschen.

Wieso sollte ich das ausprobiert haben, also den Spielstand zu löschen!???
;)
Also keine Ahnung :) Ich meine aber, dass die alle ganz normal angezeigt wurden.


< antworten >