Thema:
PS1, Saturn, Xbox, Xbox One, PS4, Switch flat
Autor: SeventySeven
Datum:26.09.20 04:57
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian

PS1 und Saturn jp konnte ich bei einem Kumpel testen. Dann war klar, das muss her. Die Importe kosteten leider 1200 bis 1800 DM. Das war mir zu teuer. Somit dann zum Deutschlandstart.

Xbox war Day1 weil Sega angekündigt hat ein neues Panzer Dragoon dafür zu releasen.

XO und PS4 weil ich endlich Bock auf neue Hardware hatte.

Switch hat die Beste Story. War mir erst schnuppe, dann wurde XC2 angekündigt und mir war klar ich brauch eine. Hatte mir extra für XC1 eine Wii geholt und wegen XCX eine WiiU. An dem Tag der Vorbestellung bin ich aufgewacht ohne zu Wissen wann der ist, alle dann überall panisch man kann sie bestellen. Bin gemütlich auf amazon und zack das Ding in den Warenkorb, dann noch auf MM und hab mir Zelda Edition dort bestellt. Der Brüller ist bis heute meine Spiele, die ich dafür hab und die Zeit, die ich damit verbracht habe

Zelda 5 m
Mario Odyssey 0 m
Arms 1 h
Sonic Forces 1 h
Astral Chain 0 m
Owlboy 5 h
Wonderboy Dragons Trap 1 h
Ultra Streetfighter 1 h
Secret of Mana Collection 0 m
Xenoblade 2 18 h
Xenoblade 2 Torma 0 m
Xenoblade DE 15 h
Super Mario 3D AS 0 m

Ich glaub ich mach was falsch ^^


< antworten >