Thema:
Re:GTA 2077 flat
Autor: Bullitt
Datum:25.09.20 22:03
Antwort auf:Re:GTA 2077 von membran

>Haha, ja. Der ist so krass, der hyped heute noch und lässt mich kurz drüber nachdenken, nochmal in GTA4 reinzuschnuppern. Soll ja seit ein paar Jahren einigermaßen auf PC laufen. :)

Ich hab mit meinem PC-Re-run vor ein paar Jahren jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. In flüssig merkt man sogar, dass GTA4 tatsächlich so etwas wie eine nachvollziehbare Physik hat. Diverse Hass-Missionen von Konsole flutschten plötzlich ziemlich gut auf PC, und es fühlte sich plötzlich tatsächlich rund an. Mit sub-30 FPS allerdings war das teils echt krampfig damals.

Umso mehr ärgert es mich, dass GTA5 dann wieder zurückverdummt wurde. Autos sind wieder zurück bei Matchbox, ballern wieder zurück bei Moorhuhn. Aber bei 30 FPS eckt das halt weniger an, und mit GTA4-Physik hätte das auch sicher keine 6 Milliarden oder so Stück verkauft. Für mich allerdings hat das GTA bis auf weiteres abgemeldet.

Christian


< antworten >