Thema:
Re:Wertungen / Inhalt flat
Autor: Pitsburgh
Datum:25.09.20 20:15
Antwort auf:Re:Wertungen / Inhalt von Buriki-One

>Bestimmt, bestreite ich auch nicht, aber ist aus heutiger Sicht deiner Meinung nach ein 90+ kandidat?

Als Jemand, der aus (mittlerweile vergessenen) Gründen SMG seinerzeit nicht gespielt hat kann ich nach >40 Sternen für mich sagen, dass es schon jetzt mein Lieblings 3D Mario ist. Ich finde auch die grafische Kluft zu SMO nicht erwähnenswert.
Für mich ein klarer Ü90-Kandidat, wenn man unbedingt Zahlenspiele anstellen möchte.

Disclaimer: Ich finde die Compilation unterm Strich auch nicht perfekt und die künstliche Verknappung nebst Preis eine Frechheit, das ändert für mich aber nichts an der Magie von SMG. Der zweite Teil kommt dann hoffentlich spätestens in fünf Jahren... ;)


< antworten >