Thema:
Neue Infos, übersetzt von Gamefront flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.09.20 18:00
Antwort auf:R-Type Final 2 von Fred LaBosch

25.09.20 - Granzella zeigt ein Video zum Shooter R-Type Final 2 (Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch), der im Frühjahr 2021 in Europa erscheinen soll. In einem heutigen Live Stream wurden weitere Infos mitgeteilt:

- Das Spiel wird auch als physische Version in Europa auf den Markt kommen.

- Auf der Xbox Series bzw. Xbox One wird das Smart Delivery Feature unterstützt. Damit müssen Xbox-Besitzer das Spiel nur einmal kaufen und können es sowohl auf Xbox One als auch Xbox Series nutzen.

- Eine Demo ist derzeit für das 1. Halbjahr 2021 geplant, sie soll zwei Monate vor der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.

- Ob R-Type Final 2 auch auf der PlayStation 5 erscheinen wird, kann Game Designer und Director Kazuma Kujo noch nicht sagen.

- Ein Multiplayer ist unwahrscheinlich. Zwar denken die Entwickler darüber nach, sind sich aber noch nicht sicher, ob es realisierbar ist. Director Kujo sagt, dass er dennoch gerne ein "kompetitives Element" im Spiel haben möchte.

- Es wird einen Level mit einem riesigen Kampfschiff geben.

- Eine Galerie ist enthalten.


Warum machen die eine Series X Version, aber wissen nicht, ob es eine PS5 Version geben soll?
Na wenigstens bekommen wir eine Disc Version.


< antworten >