Thema:
Re:ZUSÄTZLICHE FRAGE zu Backup von Spielständen bei PS5 flat
Autor: Executer1983
Datum:25.09.20 17:17
Antwort auf:ZUSÄTZLICHE FRAGE zu Backup von Spielständen bei PS5 von Wash

>Ich hab meine PS4 letztens verkauft und an die Spielstände gar nicht gedacht...ich hab aber aktuell noch ein aktives PS+ Abo. Sind die also alle in der Cloud?

Wenn du die Option aktiviert hast, dass die Spielstände automatisch im Stand By hochgeladen werden und du die Konsole dann auch in den Stand by setzt, sind alle drin.
>
>Und: sind die da für immer oder nur wenn ich PS+ jetzt auch direkt verlängere? Läuft bei mir vor dem ps5 Launch jedoch ab; kann ich ps+ auch ohne Konsole über den online Store verlängern?


Die Spielstände bleiben immer in der Cloud, du kannst aber nur darauf zugreifen, wenn du PS+ hast. Ob das ohne Konsole geht, weiß ich gerade nicht. hol dir sonst alternativ online einen Code für PS Plus und lös den im Store ein. Gibt auch in sämtlichen Supermärkten und an Tankstellen PS Plus Karten. Um die Codes einzulösen brauchst du keine Konsole.


< antworten >