Thema:
Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia flat
Autor: Blockdrift
Datum:25.09.20 16:47
Antwort auf:Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia von top

>>>>>Jetzt hätte ich gerne noch Elminage Original. ;-) Ach, okay war nicht Vita.
>>>>
>>>>Hehe, da habe ich damals aus einer Laune heraus zugegriffen, gabs ja nur in kleiner Auflage aus dem UK für PSP, nicht wahr? Sozusagen der erste Limited Run :)
>>>
>>>Ja, ich habs verpasst und leider bisher nur digital gekauft. Zu spät die News damals auf RPGFan gelesen. Seitdem hab ich einen Twitter Account und mir meine eigenen News, sozusagen, zusammen gebastelt, aber naja.... ich würde so eine Ankündigung wahrscheinlich wieder verpassen, weil ich auch Twitter nicht täglich lese.
>>
>>Aber das M! solltest Du doch bitte täglich gelsen haben bzw. lesen! :-p
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3307277]
>>
>>Ah, sehe gerade dass Du damals leider schon zu spät warst - tut mir leid :(
>
>lol... da lag ich mit meiner Erinnerung ja noch richtig (sie Antwort oben auf blockdrift)


Ja, darauf hab ich angespielt. :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >