Thema:
Re:+1 flat
Autor: Link
Datum:25.09.20 16:37
Antwort auf:Re:+1 von Rand al'Thor

>>>Eine faule Emu ist eigentlich nur Super Mario 64.
>>
>>Und selbst da wurden offensichtlich die Grafiken von Bildschirmanzeigen usw. in höherer Auflösung neu gezeichnet. Die sehen bei einer normalen Emulation mit Standard-ROM viel verschwommener aus.
>>
>>Nicht dass ich das Bundle fair bepreist fände, aber das sollte man bei der ganzen Emu-Diskussion schon im Hinterkopf behalten.
>
>Fair bepreist finde ich bei Nintendo eigentlich gar nichts, aber das ist ein anderes Thema. ^^
>
>Sie haben auch glaube ich auch einige Texturen überarbeitet, aber ein optionaler 16:9 Modus oder optional 60 fps wären schon schön gewesen. Genauso wie Interviews mit den Machern oder ein optionaler Audiokommentar.


Keine Frage.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >