Thema:
Glückwunsch! Hier auch: Pearl Harbor u. Stalingrad² flat
Autor: generyx
Datum:25.09.20 15:37
Antwort auf:Was für ne Aktion heute Morgen von narshe

Bei mir war auch komplettes Chaos, um 6 extra aufgestanden (weil unsere Zentrale "Vormittag" nicht genau definieren wollte/konnte, seufz) und dann bis 9:30 Uhr F5 gedrückt. Hier kurz mitgelesen....was, amazon geht?
Rein, PS5 in den Warenkorb gelegt: Fehler! 5 oder 6 mal. Fick Dich!

OH Media-Markt geht, in den Warenkorb gelegt, what...geht nicht weiter....FUCK!

Saturn geht endlich, in Chome und FF auf "Zur Kasse gehen"....wie, Paypal, Kreditkarte? ICH WILL DIE SCHEISSE IN MEINEN FUCKING MARKT LIEFERN LASSEN!

Chrome bricht zusammen, FF zur Kasse gehen hat geklappt, in den Markt liefern: Ja! Bestellen........warten....Ladebalken des Todes.......Bestellung eingegangen, Herzlichen Glückwunsch, hier Deine Bestellnummer du dumme Sau.....ZUMPF....saturn.de hängt sich auf.....5F...Zwangs ausgeloggt.....Email und PW eingeben......Nix.......ins Mailfach geguckt: Nix
Panic²!
Duschen, ab zur Arbeit, Shop hat sich in der Zeit beruhigt und dann auch unter charmlord@saturn.de: PS5, Controller, Fernbedienung und Headset! Lieferung wird Vorbereitet!
YEAH BITCHES!
Alter, was für ein Krampf. Ich bin zu alt für so eine Scheiße!
:-)
PS: Und am 18.11. bekomme ich bestimmt 50 Stück zum Verkauf geliefert und hätte mir den ganzen Eiertanz sparen können lol


< antworten >