Thema:
Re:+1 flat
Autor: DJS
Datum:25.09.20 15:34
Antwort auf:Re:+1 von Link

>>Eine faule Emu ist eigentlich nur Super Mario 64.
>
>Und selbst da wurden offensichtlich die Grafiken von Bildschirmanzeigen usw. in höherer Auflösung neu gezeichnet. Die sehen bei einer normalen Emulation mit Standard-ROM viel verschwommener aus.


Außerdem stehen da ja auch die richtigen Switch-Buttons, es kann also keine 100%ige Emu sein.

Trotzdem ist zumindest Mario 64 schon eher nicht so cool. :) 60fps müssten technisch schon machbar sein, bauahahaha. Außerdem ist die Kamera zum Teil einfach lächerlich schlecht. Ich zocke es gerade (erst 20 Sterne) und das Spiel fühlt sich heute imo extrem merkwürdig an. Auf der einen Seite viele geile Ideen, Abwechslung usw. auf der anderen Seite wirkt manches ultra billig. Alleine die Wasserlevels bringen einen zum Heulen und zwar nicht vor Glück...


< antworten >