Thema:
Was für ne Aktion heute Morgen flat
Autor: narshe
Datum:25.09.20 14:47
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 7: Preorder is a stupid Disaster! von Fred LaBosch

Obwohl ich seit morgens sämtliche Seiten immer wieder refreshed hab, war ich bei Amazon zu spät dran. Dann kam Otto, wo nix ging. Die Mediamarkt und Saturn App hat mich dann erstmal rausgekickt und ein Einloggen per Gesichtserkennung auf dem IPhone funkte nicht. Passwörter natürlich nicht gemerkt, da ja gespeichert. Gespeicherte Passwörter dann versucht aus dem Schlüsselkasten zu laden...  geht auch nicht. Wahrscheinlich die neuen nicht gespeichert. Dann versucht als Gast zu bestellen... Server down. Dann wieder Otto, wo ich das Teil gleichzeitig per App und Homepage in den Warenkorb gepackt hab. Im Warenkorb dann 4 Stück gehabt?? Erstmal wieder löschen und rausgekickt worden. Danach ging nicht mal mehr die Anmeldung. Anrufen ging dann auch nicht, weil die Leitung überlastet war.
Dann auf Amazon.fr zu bestellen versucht, aber kein Versand nach D. Wieder zurück zu Mediamarkt. Da hatte es sich beruhigt und ich konnte als Gast bis in den Warenkorb, wo es wieder halte. Schlussendlich ging die Bestellung dann doch durch.
Alter, ich bin sowas von durch nach dem Morgen. Da war die Prügelei im Laden früher nix dagegen.
Egal, bin froh und hoffe, dass die Bestellung auch ausgeführt wird. :)

Edit:
Ach ja, das ganze natürlich während der Arbeitszeit. Hier lag erstmal 2 Stunden alles brach. :D


< antworten >