Thema:
Re:Frage zu Backup von Spielständen bei PS4 flat
Autor: Executer1983
Datum:25.09.20 14:03
Antwort auf:Frage zu Backup von Spielständen bei PS4 von Guy

>Werde meine Pro nun verticken, bevor der Preis gesenkt wird.
>Dazu möchte ich sie platt machen.
>Ich hatte seit Beginn bis vor nem halben Jahr PS+, dann aber gekündigt (zocke nie online und kaufe selten Games).
>Bis dahin hatte ich Speichern in der Cloud aktiviert.
>
>Wenn ich nun vor dem Blankputzen meine Spielstände von der eingebauten Platte in die Cloud schieben will wie gehe ich vor?
>PS+ wieder abschließen und dann gibt es irgendwo einen Button, um das anzustoßen?
>Oder kann ich die Spielstände irgendwie auf nem USB-Stick sichern?
>
>Bin für Tipps dankbar (PS+ brauche ich nicht unbedingt, würde es aber dafür wieder abschließen, wenns nicht anders geht).


Wenn du die Spielstände in der Cloud haben willst, brauchst du PS+. Du kannst alle Spielstände aber auch ganz einfach auf einen USB Stick kopieren, indem du in die Einstellungen gehst und dort auf den Menüpunkt mit den gespeicherten Spielständen. Da kannst du ganz einfach alles rüberkopieren.


< antworten >