Thema:
Re:Frage zu Backup von Spielständen bei PS4 flat
Autor: ID
Datum:25.09.20 13:10
Antwort auf:Frage zu Backup von Spielständen bei PS4 von Guy

>Werde meine Pro nun verticken, bevor der Preis gesenkt wird.
>Dazu möchte ich sie platt machen.
>Ich hatte seit Beginn bis vor nem halben Jahr PS+, dann aber gekündigt (zocke nie online und kaufe selten Games).
>Bis dahin hatte ich Speichern in der Cloud aktiviert.
>
>Wenn ich nun vor dem Blankputzen meine Spielstände von der eingebauten Platte in die Cloud schieben will wie gehe ich vor?
>PS+ wieder abschließen und dann gibt es irgendwo einen Button, um das anzustoßen?
>Oder kann ich die Spielstände irgendwie auf nem USB-Stick sichern?
>
>Bin für Tipps dankbar (PS+ brauche ich nicht unbedingt, würde es aber dafür wieder abschließen, wenns nicht anders geht).


Kannst du alles auf einen Stick sicher. Einstellungen -> Von der Anwendung gespeicherte Daten (oder so ähnlich) -> und dann die Option wählen. PS+ brauchst du dafür nicht extra abschließen.

Ich weiß jedoch nicht genau, ob die Spielstände dann auch auf eine PS5 importiert werden können, das müsste man mal recherchieren.


< antworten >