Thema:
Re:Google muss jetzt mit Netflix-Style kontern, oder? flat
Autor: Pfombo
Datum:25.09.20 11:58
Antwort auf:Re:Google muss jetzt mit Netflix-Style kontern, oder? von membran

>>>Xcloud=Mobile only und nur 720p/30FPS und (ausser First Party) nur "ätere" Spiele
>>>
>>xCloud kann auch 60fps, ebenso wie PSnow.
>>
>>>Stadia=Alle Plattformen bei max 4k/60FPS mit der Möglichkeit auch aktuelle Spiele zu kaufen
>>>
>>>Zumindest stand Heute kann man Xcloud und Stadia nicht direkt vergleichen, dazu sind die beiden viel zu unterschiedlich.
>
>Aber er hat recht damit, dass xcloud nur auf doofen Mobilegeräten läuft (und wegen Apples TOS-Abfuck nur auf Android). Ich vergesse immer noch ständig, dass das nicht auf Xbox und nicht im Browser läuft, einfach, weil das so naheliegend ist, dass es schlicht seltsam ist, dass es das nicht tut.


Das stimmt, und PSnow könnte man auch mal auf Mobilgeräte verfrachten. Aber egal, die höhere Auflösung bei Stadia wär mir nicht ma im Ansatz die Preise wert, die man da für Spiele zu zahlen hat. Der Luna-Kram klingt deutlich attraktiver (wenn man denn überhaupt auf Streaming Bock hat).


< antworten >