Thema:
Re:Potter bleibt 'ne Gelddruckmaschine. Aber was Rowling... flat
Autor: Pezking
Datum:25.09.20 11:49
Antwort auf:Re:Potter bleibt 'ne Gelddruckmaschine. Aber was Rowling... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Wo zur Hölle kommt bloß so eine leidenschaftliche Transgender-Feindseligkeit her?
>>
>>IMO ist das ein ähnlich tragischer Fall wie Attila Hildmann. Komplett plemplem.
>
>Wird jetzt wieder etwas OT aber der Hildmann-Vergleich ist schon ziemlich hart, deswegen frage ich mal nach. Gibt es wirklich irgendwelche Aussagen von Rowling, die sie auch nur annähernd in die Nähe eines Attila Hildmann rücken lassen? Ernste Frage. Denn Hildmann halte ich für völlig durchgedreht, und (bezogen auf meinen aktuellen, unvollständigen Wissensstand zum Thema) Rowling kann da beim besten Willen nicht mithalten, finde ich. Von mir aus ein Xavier Naidoo-Vergleich, der ist auch verrückt geworden aber nicht so schlimm wie Hildmann.


Es ging mir hier nicht um die Ausprägung, sondern darum, dass ein erfolgreicher Prominenter plötzlich einem wirklich seltsamen Schlachtfeld seine Hauptaufmerksamkeit schenkt. Und wo man überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum ausgerechnet diese Person auf diesen Trichter kommt.

Dass Hildmann dabei weitaus unkontrollierter, manischer und besessener als Rowling wirkt, steht natürlich außer Frage.


< antworten >