Thema:
Re:+1 mit text flat
Autor: BrockLanders
Datum:25.09.20 11:24
Antwort auf:+1 mit text von lichtschalterer

>>>>Ich glaub es fehlt vielen die Entscheidungsfähigkeit bzw. haben Angst vor den Konsequenzen - was bei Entertainment natürlich Quatsch ist.
>>>
>>>Ja, es liegt ausschließlich am Konsumenten. Entweder kommt der oder die mit dem Überangebot klar oder nicht. Dafür den Service zu kritisieren, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
>>>
>>
>>So ist es. Den üblichen Trollen gehen die Argumente aus. Was ich mich bei dieser hanebüchenen Diskussion mittlerweile frage:
>>
>>- Wohnung mieten: Verlasst ihr noch die eigene Wohnung oder habt ihr das Bedürfnis, 24/7 zuhause zu verbringen, weil ihr ja für den gesamten Monat bezahlt habt und das maximal auskosten müsst?
>>
>>- Fitnessstudio: Nutzt ihr die täglichen Öffnungszeiten maximal aus, weil ja ein pauschaler Monatsbeitrag fällig wird? Schafft ihr es, euch zwischen den verschiedenen Geräten zu entscheiden, weil ihr ja für alle und nicht nur für ausgewählte Geräte bezahlt habt?
>>
>>- All you can eat: Könnt ihr z.B. an einem Sushi-Buffet etwas essen? Wie entscheidet ihr euch zwischen Tuna und California Roll? Es ist ja für beides bezahlt.
>>
>>- Festival: Falls es mehrere Bühnen gibt, wie entscheidet ihr euch dann, welcher Band ihr zuhören möchtet?
>>
>>- Internet: Wie steuert ihr euer Surfverhalten? Was treibt euch ständig ins Maniac und dann immer wieder in die Xbox-Threads? Ihr habt eine Flatrate und Millionen von Homepages zur Auswahl, selbst im Maniac Hunderte verschiedener Threads? Wie schafft ihr es trotz akutem Information Overflow immer wieder zielsicher in den Xbox-Threads die immer gleichen Troll-Kommentare abzusetzen?
>>
>>Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
>
>gut beschrieben.
>
>Ich finde es allerdings auch interessant, dass mehrheitlich in Xbox Threads rumgestänkert wird, in Sony Threads allerdings nicht. Das ist schon fast so ala "Es lebe der König, nieder mit der Opposition" und im OT wird gegen politische Monopole dann gewettert.


Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie sind die XBOX-User auch viel
gelassener gegenüber der "Konkurrenz". Natürlich gibt es Ausnahmen.


< antworten >