Thema:
Re:Ich hasse PC-Gaming flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:25.09.20 10:27
Antwort auf:Re:Ich hasse PC-Gaming von suicuique

>>
>>Warum lädt Steam nur 712 Megabyte runter? Warum gibt es keinen Pre-Load?
>
>Ist das nicht die gleiche Frage?
>

Nicht wirklich. Die 712 MB hat er ja erst nach dem Release heute Nacht heruntergeladen.

>>Warum nutz man Denuvo, wenn das die Performance beeinträchtigt?
>
>Weil Performance nicht der Grund FÜR Denuvo ist.
>Zumal der Punkt vernachlässigbar ist sofern Du nicht gerade mit lächerlich niedrigen Einstellungen spielst und somit komplett CPU limitiert bist.
>siehe zb [https://www.youtube.com/watch?v=L8FRqaZAxWo]
>

Es wundert mich einfach, dass manche Spiele mit meiner RTX 2060 Super locker in 4K funktionieren (Gears 5 z.B.) und andere nur in Full HD. An der Ryzen 7 3700X und den 3200 Mhz RAM kann es eigentlich nicht liegen.

>>Warum funktioniert mein Xbox Wireless Adapter seit dem letzten Windows-10-Update nicht mehr?
>
>Huh?
>Kann ich nicht bestätigen.


Seit dem Update bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche, selbst das Aktualisieren der Firmware des Controllers hat nichts gebracht. Irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt keine Kontrolle über das System zu haben, zu viel passiert ohne mein Wissen im Hintergrund.
>
>Aber es ist offensichtlich dass Du mit deinem PC nicht glücklich bist und dich an Kleinigkeiten hoch ziehst.
>Von daher viel Spass mit der kommenden Konsole (PS5?). (ernst gemeint)
>:)

Ich denke die Xbox Series X wird meine Hauptkonsole, aber die PS5 werde ich mir auch ins Regal stellen. Cyberpunk 2077 wird aber noch auf dem PC gespielt, mit GOG hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.


< antworten >