Thema:
Re:Das ist schon sehr unangenehm zu lesen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.09.20 10:19
Antwort auf:Re:Das ist schon sehr unangenehm zu lesen von Sno

>Einer Trans-Frau zu sagen sie übertreibe ja nur, wenn sie über ihr persönliches Trauma und ihre Gefühle spricht ist schon unangenehm zu lesen.

Das ist es, was du aus meinem Beitrag herausliest? Ok. Du könntest das allerdings auch etwas differenzierter betrachten... und vielleicht so etwas wie ein Argument bringen? Ich weiß, in Zeiten der Schwarz-Weiß-Grabenkämpfe im Internet ist das nicht mehr üblich.

Dann mach ich das halt mal, hier also ein Beispiel besagter Übertreibung nur in den ersten beiden Absätzen:

After Sony sent my heart into space by opening its PlayStation 5 Showcase (...) the company brought me crashing back down to Earth with (...). (...) but seeing it officially announced (...) still felt like a gut punch. (...) Like a thunderclap after lightning in a storm, it still gave me a shock, even though it was expected.

Wir reden hier von der Ankündigung eines Videospiels. Das auf einer Idee einer Autorin beruht, die selbst nicht mal wirklich in die Produktion mit eingebunden ist. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Zudem ist der Artikel nicht mal besonders gut geschrieben.


< antworten >