Thema:
Kumpel war pünktlich online. Trotzdem kein Glück. flat
Autor: Pezking
Datum:25.09.20 09:46
Antwort auf:Amazon! von Rocco

Im Warenkorb gab es stets eine Fehlermeldung.

Entweder nicht verfügbar, oder zuviel Datentraffic, der "Tut uns leid!".

Jetzt steht auf der Artikelseite wieder nix mehr von wegen "Dieser Artikel erscheint am 19. November 2020", sondern nur noch "Derzeit nicht verfügbar".

Mein Kumpel ist gut am Kotzen...aber naja, er hat ja noch meine MM-Bestellung in Reserve.

Krasser Scheiß jedenfalls. Ich bleibe dabei: Bei der ersten Freischaltung für Vorbestellungen am Mittwochabend letzte Woche haben bestimmt überproportional viele aufrichtige PlayStation-Freunde bestellt, die nach der Sony-Präsentation schon sowas geahnt haben. Gibt es einen angekündigten Termin, verkommt das zur reinen Verlosung.


< antworten >