Thema:
Re: Themenstrecken flat
Autor: SeventySeven
Datum:25.09.20 08:54
Antwort auf:Re: Themenstrecken von HomiSite

>>Ich empfehle für sowas Themenstrecken. Heist ich überlege mir immer was ich in nächster Zeit angehen möchte. [...]
>
>Themenstrecken im Sinne von "klassischen" TV-Themenabenden sind eine gute Idee (Genre, Regisseur, Schauspieler etc.), aber ganze Filmserien am Stück schauen ermüdet doch, oder? Denn im Kern sind derartige Filme ja oft ziemlich gleich.


Das kann man sehr flexibel gestalten. 1. man muss es ja nicht am Stück schauen. 2. Wenn man auf einen Teil keinen Bock hat kann man den auch überspringen. Hab ich auch bei drei Marvel Filmen gemacht. 3. Man kann auch zwei Strecken parallel fahren. 4. Ich mach das auch manchmal wie beim zappen im Fernsehen. Schau erst 20 min vom einem und spring dann in einen anderen. Sollten aber unabhängige Filme sein. Dauert dann halt etwas länger bis man durch ist. ^^ Manchmal trifft ein Film halt nicht gerade die aktuelle Stimmung.

>
>Ich sammle interessante Filme in einer Liste, aber dann kommt ja noch hinzu zu schauen, welche Filme wo verfügbar sind.


Das Problem habe ich zum Glück nicht da ich alle besitze. Ok, also jetzt nicht alle im Sinne von alle, sondern im Sinne von Sammlung. Da ich keinen Bock auf diese Zeitlich begrenzte Nummer hatte und auch nicht auf verschiedene Services, habe ich mir einfach eine Menge Filme gekauft.


< antworten >