Thema:
Re:Hmmm... völlige Unkenntnis. flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.09.20 08:50
Antwort auf:Hmmm... völlige Unkenntnis. von jabbathehutt

>Ich hab Bock auf das Potter-Game.
>Aber die Rowling und ihre Aussagen haben mich nochnie interessiert.
>Ich wusste nicht mal was davon- bis heute Morgen.
>
>Gut- jetzt weiß ich es.
>Sie ist halt kacke.
>
>Ändert das an meiner Vorfreude auf das Game irgendwas?
>Überhaupt nicht.
>Das Spiel wird nicht von ihr gemacht- da hängen Jobs dran.
>Wem schade ich dann?
>Dem Entwickler, der zu den geistigen Ergüssen von JKR nichts kann.


Bei Hogwarts sehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt, JKR kassiert bestimmt einen Batzen Royalties, klar, aber wenn von den Entwicklern niemand was mit ihren verrückten Ansichten zu tun hat, berechtigt das keinen Boykott.

Man sollte JKR auf Twitter konfrontieren und bei jeder Möglichkeit gegen sie persönlich vorgehen. Was kann das Studio dafür, dass die so bekloppt ist mit ihren Milliarden?

Bei Ubi sieht das ja leider ganz anders aus, dort kann ich einen Boykott sehr gut verstehen und wenn der erfolgreich wäre, würde sich was ändern müssen.

Falls Hogwarts wegen einem Boykott hart floppt, tangiert dass JKR so gut wie gar nicht und ändern würde sich bei ihr noch erst recht nichts, also was bringt's?


< antworten >