Thema:
Re:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen flat
Autor: Beetle163
Datum:25.09.20 08:30
Antwort auf:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen von Scarface

>Fuck, bin gerade bei einem Boss der mich komplett fertig macht :(
>
>Ryomen Sukuna heisst der, der hat zwei Seiten, einmal Pfeil und Bogen und einmal Axt.
>Das ist die erste Stelle im Spiel die mir viel zu schwer ist.
>
>Bisher kam ich richtig gut klar muss ich sagen. Bin etwa Level 70 aber der Wichser verspeist mich zum Frühstück :(
>
>Ich habe mal ne kurze Frage zum Schmieden.
>
>Wenn ich mit Seelenbild das level meiner Waffe verbessern will, spielt dann nur der Level der "Zutat" eine Rolle, oder auch die Seltenheit oder die Verbundenheit?
>

Der Level hauptsächlich, allerdings beeinflusst die Seltenheit des zu opfernden Gegenstands den Preis. Wenn Du z.B. ein lilafarbenes Katana mit einem blauen oder gelben hochleveln möchtest, ist das deutlich teurer als mit einem gleichwertigen oder höheren.

>Kann ich irgendwie gezielt bestimmte Attribute für meine Rüstung und Waffen zusammenstellen?
>Bisher kann ich immer nur von mehreren vorgegebenen Möglichkeiten eine auswählen beim Schmied. Da sind zwar ganz nette dabei, habe aber das Gefühl, dass da noch mehr gehen könnte.
>

Nur indirekt. Das Spiel bietet Dir halt immer eine bestimmte Auswahl an Alternativen, gegen die Du ein Attribut tauschen kannst, und manchmal musst Du einfach ein unerwünschtes mehrfach durchtauschen, bis ein interessantes neues Attribut zur Auswahl steht.

>Was bringt es, Waffen zu zerlegen ? Ich kriege damit verschiedene Sachen die für das Schmieden gut sind aber habe ich vielleicht auch darüber hinaus irgendwelche Vorteile?
>

Nein, Du bekommst schlicht nur Materialien fürs Schmieden.

>Letzte Frage: Wie zum Teufel mache ich dieses Arschloch von Boss platt?
>Habe eine Stunde lang heute nur aufs Maul bekommen. Komplett frustriert bin ich. Es ist der zweite Tag in dem ich ihn plätten wollte, es klappt aber net :(
>

Ja, der und noch ein anderer haben mich ebenfalls lange knabbern lassen. Leider habe ich keine weiteren Tips, die anderen beiden haben schon alles gesagt, was ich Dir dazu schreiben könnte. Aber ich weiß das Du ihn schaffen wirst ;)

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >