Thema:
Re:Juckt mich absolut null flat
Autor: Nehemia
Datum:25.09.20 08:17
Antwort auf:Juckt mich absolut null von membran

das ist KEIN persönlicher Angriff aber es passt zur Überschrift.

Egal was los ist bei UBI. Naughty Dog oder mit JKR, man liest: Mir wurst, ich find das Spiel geil. Da wird durchaus getrennt und den eigenen Vorlieben entsprochen, nach mir die Sintflut. Und um das Ganze zu rechtfertigen argumentiert man, man wolle die armen Angestellten ja nicht bestrafen.

Wenn aber Fa. XY Klamotten auf fragwürdige Weise produziert dann regt man sich auf, gibt ja genug andere Textilhersteller, auf die man ausweichen kann, puh, Gott sei dank.

Die Heuchelei dahinter (Nochmal, das ist kein Angriff auf membran! sondern meine Meinung zum Thema) ist unerträglich.

Ubi könnte das GOTY des Jahrhunderts raushauen, ich kauf von denen nix mehr, solange da nicht aufgeräumt und klare Verhältnisse geschaffen werden. Und nein ich schade damit keinem Angestellten, die sollten nach den letzten Monaten schon längst auf Jobsuche sein und woanders arbeiten. Das ist auch ein Highlight: Wir wissen, wie scheisse das hier ist....aber wir bleiben trotzdem hier, weil wir zu wenig Rückgrad haben für die Rechte meiner Kollegen ein Zeichen zu setzen.


< antworten >