Thema:
Re:Hatte vorn paar Tagen wieder so'n Abend flat
Autor: SeventySeven
Datum:25.09.20 07:19
Antwort auf:Hatte vorn paar Tagen wieder so'n Abend von Pfombo

>Hab recht spät, so um 2200 Uhr mir noch was reinziehen wollen und bin tatsächlich bis um 2330 ca durch Prime Video und Netflix gebrowst, ohne was zu finden. Dabei bin ich dann eingepennt. Trauriger gehts nicht.

Das ist halt der Haken an "Gestalte dein Programm selbst". Man macht nun auch den Job den sonst ein Programmmanager erledigt. Ich empfehle für sowas Themenstrecken. Heist ich überlege mir immer was ich in nächster Zeit angehen möchte. Aktuell schaue ich alle Marvel Movies und bin nun bei Spider-Man Far From Home angekommen und somit durch. Folglich muss ein neuer Plan für die nächste Strecke her. Davor hatte ich z.B John Wick. Als nächstes überlege ich Star Trek. Obwohl X-Men wäre auch cool. Ist schon lange her. Was sehr gut dabei hilft ist mein Apple TV. Dort kannst du in der TV App dir eine Reihenfolge anlegen, was du als nächstes schauen möchtest. Das funktioniert dann auch mit Prime, Netflix und Co.


< antworten >