Thema:
Re:Frage dazu... flat
Autor: Ihsan
Datum:25.09.20 06:24
Antwort auf:Re:Frage dazu... von Fred LaBosch

>>>Okay danke, die Chronicle Saviors Version kostet ja auch noch 60€ im Store, gab es das nicht auch mal limitiert auf Disc?
>>
>>In Japan gab's ne regular auf Disc und ein Boxset. Dasselbe Boxset kam in den USA dann nochmal über Limited Run. Ob LRG damals auch eine reguläre Disc hatte weiss ich gerade nicht - falls ja, sicher auch teuer.
>
>Nochmals danke, da blickt ja bald niemand mehr durch. :-)


Da Dich auch Vita interessiert:
Sowohl die US Version von LRG als auch die japanische Version sind noch immer relativ normalpreisig (so um die 60 Euro), das Spiel war AFAIR immer schon recht teuer, auch zu Release (dank der LRG Politik von "Downloadpreis + 10 $)
Es macht eigentlich keinen Unterschied welche Version Du nimmst, DLC ist bei keiner drauf und Du würdest in beiden Fällen einen entsprechenden Account benötigen.
DLC ist auch teuer, aber zugegebenermaßen ganz witzig, daher hab ich das Spiel sogar dreimal, erst in Japan gekauft, dann über LRG und dann nochmal digital hier im PSN ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >