Thema:
Kommerzieller Fail wegen JK Rowling? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.09.20 03:43
Antwort auf:Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel

Ja, die Überschrift schließt sich schon fast aus, Harry Potter und kommerzieller Fail.

Jedenfalls hat sie in letzter Zeit ordentlich Schelte vom Internetmob wegen transphober Ansichten bekommen.
Auf Polygon erschien nun ein Artikel darüber und weshalb der Verfasser ihre Werke boykottiert.

[https://www.polygon.com/2020/9/24/21452826/harry-potter-video-game-hogwarts-legacy-warner-bros-jk-rowling-transphobia]

Für den Artikel gab's im Resetera viel Zustimmung und  auf Twitter wird sie wohl auch regelmäßig angegangen.

Ich hab mich nicht mit den Vorwürfen zu ihrer Person befasst und hab da aber auch im Moment gar keine Lust drauf.

Ich hab Bock auf das Harry Potter game und auch wenn JRK komische Ansichten vertritt wird mich das hier nicht vom Kauf abhalten.

Nachdem hier immermal wieder Boykotte im Trend liegen wollte ich mal wissen wie ihr die Situation seht?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >