Thema:
Re:Neuer Teaser flat
Autor: Quix
Datum:25.09.20 01:36
Antwort auf:Re:Neuer Teaser von Optimus Prime

>>[https://youtu.be/JX8NAZAhS_s]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Pure Liebe.
>
>Kann ich Nier Automata spielen ohne Nier gespielt zu haben? Ich hatte Nier auf der PS3 angefangen, aber nur die ersten paar Stunden gespielt. Dann kam die Ankündigung vom Remake und ich dachte dann warte ich darauf.
>

Ja, Automata spielt 6000+ Jahre Später als Nier, es gibt zwar die ein oder andere Referenz und auch ein paar bekannte Charaktere die eher als Fanservice reingepackt wurden (Emil & Twins) aber inhaltlich haben die Spiele nichts miteinander gemein außer das sie in der selben Welt spielen.

>Versteht man Automata auch ohne Teil 1. Macht man sich Teil 1 kaputt wenn man zuerst Automata spielt?
>
>Fragen über Fragen ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >