Thema:
Re:Kommt da noch was? flat
Autor: Scarface
Datum:24.09.20 23:39
Antwort auf:Re:Kommt da noch was? von Lynne

>Aber ganz allgemein bin ich echt mal gespannt, ob sie das mit der BC auf den kommenden Konsolen vom Start weg so gut hinbekommen, wie es am Ende auf der One funktioniert hat.

Ist es im Bereich des Möglichen, dass die Series x  pgr 4 in 4k/60  haben wird?

Für mich ist es eines der besten Rennspiele aller Zeiten und diesbezüglich kam diese Gen fast gar nichts geiles raus in dem Stil.
Driveclub hat gut vorgelegt aber irgendwie ist das Genre nicht so gut vertreten gewesen dieses Mal leider.

pgr 4 ist ein absolut geiler arcade racer und ich bin mir sicher, dass das Spiel in 4k/60 auch heute noch vielen Rennspielen die Show stehlen würde.

Ist da irgendetwas angekündigt in der Richtung?
Oder geht das vielleicht sogar out of the box mit der Series X?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >