Thema:
Re:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen flat
Autor: Rac
Datum:24.09.20 23:35
Antwort auf:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen von Scarface

>Fuck, bin gerade bei einem Boss der mich komplett fertig macht :(
>
>Ryomen Sukuna heisst der, der hat zwei Seiten, einmal Pfeil und Bogen und einmal Axt.
>Das ist die erste Stelle im Spiel die mir viel zu schwer ist.
>


Willkommen im Club. Selbst als "Nioh-Veteran" hat der mir das Leben schwer gemacht. Lustigerweise hat meine Frau den direkt weggeputzt. Liegt am Build.

Ich hatte jedenfalls Erfolg, als ich meine Youkai-Cores ausgetauscht habe. So konnte ich ihn fast ständig angreifen.
[https://www.youtube.com/watch?v=2LZsv99fymQ]

>Bisher kam ich richtig gut klar muss ich sagen. Bin etwa Level 70 aber der Wichser verspeist mich zum Frühstück :(
>
>Ich habe mal ne kurze Frage zum Schmieden.
>
>Wenn ich mit Seelenbild das level meiner Waffe verbessern will, spielt dann nur der Level der "Zutat" eine Rolle, oder auch die Seltenheit oder die Verbundenheit?
>


Nur das Level, so viel ich weiß.

>Kann ich irgendwie gezielt bestimmte Attribute für meine Rüstung und Waffen zusammenstellen?
>Bisher kann ich immer nur von mehreren vorgegebenen Möglichkeiten eine auswählen beim Schmied. Da sind zwar ganz nette dabei, habe aber das Gefühl, dass da noch mehr gehen könnte.
>


Nein, das dürfte zufällig sein. Du kannst natürlich immer wieder re-forgen, aber welche zur Auswahl stehen, dürfte mehr oder weniger zufällig sein. Und manche Attribute und Skills ändern sich auch nicht.

>Was bringt es, Waffen zu zerlegen ? Ich kriege damit verschiedene Sachen die für das Schmieden gut sind aber habe ich vielleicht auch darüber hinaus irgendwelche Vorteile?
>


Ich glaube nicht.

>Letzte Frage: Wie zum Teufel mache ich dieses Arschloch von Boss platt?
>Habe eine Stunde lang heute nur aufs Maul bekommen. Komplett frustriert bin ich. Es ist der zweite Tag in dem ich ihn plätten wollte, es klappt aber net :(
>


Eventuell noch ein bisschen leveln und dann eine andere Taktik / Waffen / Cores probieren.


< antworten >