Thema:
Der neue Patch sorgt für noch mehr Ärger bei mir :( flat
Autor: Scarface
Datum:24.09.20 23:30
Antwort auf:Wasteland 3 [PS4,X1,Win,macOS,Linux] von Bozbar!

Jetzt verschwinden in jedem zweiten Kampf die Figuren. Man sieht nur noch Waffen durch die Luft schweben.

Ich finde es einfach nur kacke, dass das Spiel so verbuggt ist. Das ich mich echt immer noch durchquäle sagt viel gutes über das eigentliche Spiel. Jetzt bin ich aber kurz davor, dass Spiel von der Platte zu schmeissen.

Es sind so viele Kleinigkeiten, die einfach nicht richtig funktionieren. Teilweise reproduzierbar.

Wenn man zum Beispiel im Inventory direkt nach links drückt, verschwindet der Auswahlcursor ins Nichts.
Man muss erst eines nach unten klicken und dann erst nach links, um zur Waffenauswahl zu kommen.
Erst wenn man die Reiter hin und herwechselt mit R2 L2 kann man wieder sich von vorne durchklicken.

Davon gibt es sehr viele Sachen. Einzeln nicht ganz so schlimm, ab und zu kommt aber alles zusammen und es ist schrecklich.

Für mich gibt es hier massiven Abzug in der Wertung, ich finde nicht, dass man Spiele so veröffentlichen dürfte. Zumindest müsste man teilweise Rückerstattung bekommen wenn man es denn will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >