Thema:
Re:Game-Pass-Verlängerungsfrage flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.20 23:20
Antwort auf:Re:Game-Pass-Verlängerungsfrage von Venom06


>>
>>Lynne hat glaube ich mal gesagt, dass geht nur bis zu 36 Monate. Danach funzt der Trick nicht mehr. Stimmt doch oder?
>
>Also das geht schon noch länger nur nicht auf einmal . Das höchste sind halt die 36 monate. Mehr kann man nicht auf einmal abonnieren.


Die maximale gesamte Laufzeit deines Abos, die du aufladen kannst, beträgt 36 Monate. Alles darüber würde bei der Umwandlung verfallen. Also z.B. 18 Monate Gold und 18 Game Pass ergeben 36 Monate UGP. 24 & 24 auch.

Und diese 1:1 Umrechnung geht nur bei ausgelaufenem Abo. Läuft UGP bekommst du bei Aufladung mit Gold statt 12 Monaten nur 3 oder 4 UGP, der 'Wechselkurs' steht irgendwo auf deren Homepage.

Lynne


< antworten >