Thema:
Wirklich ein tolles Spiel flat
Autor: Ness
Datum:24.09.20 22:35
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich bin normalerweise kein Fan vom Rogulite-Genre, aber Hades gefällt mir ausgezeichnet und ich kann die herausragenden Wertungen komplett nachvollziehen.

Das liegt vor allem an der direkten Steuerung und der wunderbaren Spielbarkeit. Jeder Durchgang spielt sich einfach hervorragend und hat genau die richtige Dauer. Zudem ist Hades auch im Vergleich zu anderen Roguelite-Spielen äußerst zugänglich und gibt dem Spieler das Gefühl eines ständigen Fortschritts. Auch sind Soundtrack und Präsentation fantastisch.

Tatsächlich ist die zu kleine Schrift im Handheld-Modus bislang auch mein größter Kritikpunkt und hoffentlich wird diese noch angepasst. Allerdings habe ich mich nach 15+ Durchgängen zumindest etwas daran gewöhnt und mit der Zeit überfliegt man die Texte eh weitgehend in einem Durchgang.


< antworten >