Thema:
N64, Dreamcast, Gamecube, DS, Wii, 3DS, Wii U, Switch flat
Autor: narshe
Datum:24.09.20 20:45
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nintendo Konsolen schon immer günstiger waren, als der Rest. Nee, doch nicht. Ich bin einfach Fanboy ;).
N64, Gamecube und 3DS waren für mich echte Highlights. Mario 64 war ein Meilenstein, Star Wars Squadron einfach megageil und für den 3DS hatte ich Rayman 3D, was spielerisch bestimmt nicht wirklich gut war, aber der kleine Zauberkasten hat es einfach ausgemacht. Ich finde es immer noch bedauerlich, dass 3D abgeschafft wurde.
Dreamcast war ok, aber mit dem Teil bin ich nie warm geworden. Zu wenig Spiele für meinen Geschmack dabei.
Bei der Wii gab es die erste große Schlacht im Mediamarkt. Wir haben den ganzen Laden auseinandergenommen, als wir auf dem Weg in die Videospielabteilung waren. 60 Konsolen für knapp 90 Mann. Ein hauen und stechen war an der Tagesordnung. War geil und ich bin glücklich mit ner Wii und Zelda nach Hause gefahren.
Die Switch habe ich sogar einen Tag vor Release im Saturn Marl bekommen und sie ist bis heute meine liebste Konsole.


< antworten >