Thema:
Luna: Amazons eigener Streaming Dienst flat
Autor: Derrick
Datum:24.09.20 20:07

Wurde jetzt angekündigt. Soll anfänglich 6 Dollar im Monat kosten. Der Controller kostet 50 Dollar und verbindet sich direkt mit der Cloud. So soll es weniger Latenz geben. Mehr als 100 Spiele solls zum Start geben und bis zu einer Auflösung von 4K gestreamt werden. Zumindest bei manchen Spielen. Wann der Start aber losgeht steht noch nicht fest. Spiele sind im Abopreis inbegriffen und müssen wohl nicht noch extra gekauft werden wie bei Stadia.

[https://www.theverge.com/2020/9/24/21451371/amazon-luna-cloud-gaming-service-twitch-alexa-controller]

[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/xygEJO0MuAPIHnOiQwr6GGkBUdE=/0x0:861x656/1720x0/filters:focal(0x0:861x656):format(webp):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/21907499/msedge_r3ufclrsdh.jpg]


< antworten >