Thema:
Gamepass Prognose: nix für ältere oder Papas ;) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.09.20 17:57
Antwort auf:Gamepass Prognose von Rafael

>https://www.youtube.com/watch?v=PJoM2ksyo0M

ich glaube es liegt eher daran, dass ab einem gewissen Alter inklusive familiäre Verpflichtungen und Job ihr euch den Stressfaktor selbst zu hoch setzt.

ich hab noch nie ein Game "komplettiert" mit Achievements oder sonstwas. Ich spiel Story mit Sidequests durch und ggfalls dann nochmal später, aber dann wars das auch.
Und Online Multiplayer kann man eh nicht durchspielen. ^^

Bei Filmen und Serien ist es genauso, die Favorites rotieren öfters mal, die anderen schau ich mal 1-2x an und gut ist.

Ich geh aber auch erst meist gegen 1-2 Uhr ins Bett und muss erst um 10 Uhr auf der Arbeit sein ^^ und hab genau jetzt Feierabend ^^


< antworten >