Thema:
Für einen Perfektionisten ist so ein Abo einfach Gift flat
Autor: ID
Datum:24.09.20 16:05
Antwort auf:LOL, so true. von Pezking

Ich möchte ein Spiel, einen Film, eine Serie, whatever, abhaken können. Und bei all diesen Abomodellen funktioniert das für mich einfach nicht. Klar, ich könnte auch im Gamepass ein Spiel anfangen und es dann durchspielen. Aber aufgrund dieser riesigen Auswahl an Spielen ist die Versuchung einfach zu groß, mit einem anderen Spiel anzufangen. Und dann noch eins, und noch eins. Dann der Druck, dass es wieder rausfliegt. Früher habe ich gerne Spiele komplettiert. Dies mache ich zu meinem Glück zwar nicht mehr so häufig, aber mit so einem Abo ist das völlig ausgeschlossen. Mein Kopf würde mir dann immer sagen, dass ich die 10€ im Monat bestmöglich nutzen soll, und das würde nur gehen, indem ich so viele Spiele wie möglich spiele.

Erst kürzlich habe ich alle Spiele von meiner Switch geworfen, die ich nicht mehr spielen werden. Also nicht nur archiviert, sondern wirklich komplett gelöscht. Das war schon eine kleine Befreiung. Wenn ich mir dann das Angebot im Gamepass ansehe, erschlägt es mich förmlich.


< antworten >