Thema:
Re:LOL, so true. flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.20 16:03
Antwort auf:Re:LOL, so true. von Lynne

>>>Hast du das nicht bei allen Angeboten die eben nicht explizit personalisiert sind? Egal ob Plus, Gold oder NetFlix.
>>
>>Ja. Deshalb hat Rafael ja auch ein Video zur Nutzung von Netflix gepostet.
>
>Und weil du dieses Abo-Dienste alle ganz furchtbar findest, hast du natürlich weder Prime, Netflix, Sky oder Spotify im Abo, nicht wahr?
>Und machst auch nicht den Captain Jack Sparrow?


Ich sagte ja eben: Bei medialen Produkten, die mich über Tage, Wochen und Monate unterhalten sollen, mag ich sowas nicht. Ein Videospiel verlangt ein gewisses Commitment, und wenn man mir permanent zig neue Spiele direkt vor die Nase hält, würde mir eben jenes Committen schwerer fallen. Siehe meine Amiga-Jahre.

Prinzipiell ist das bei Video-Streaming-Plattformen genauso, aber da kann man nach ein oder zwei Stunden jeweils einen Haken dahinter setzen.


< antworten >